Herzlich Willkommen

Untitled photo


Meine Name ist Sonja Abderhalden


Seit vielen Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft.

Am Anfang machte ich vor allem Familienfotos.
Später kamen immer mehr Anfragen und Aufträge für Hochzeiten, Portraitfotos von Babys, Kinder, Familien und Produktefotos, etc. hinzu.

Durch meine Ausbildung zur Verkäuferin in der Elektronic-Abteilung der Migros, konnte ich mir auch ein Wissen rund um die Fotografie und Apparate-/zubehör aneignen. Angesteckt von diesem Virus führte mich meine Arbeit dann in ein Fotolabor, in welchem ich meine Kenntnisse weiter vertiefen konnte.

An internen Kursen in verschiedenen Workshops bildete ich mich weiter in den Bereichen der analogen und digitalen Fotografie.

Vom Januar 2016 bis November 2017 besuchte ich die Fotoschule.biz.

Inzwischen habe ich alle drei Module «Lehrgang Digitaler Fotografie» mit Erfolg abgeschlossen.

Mein Wunsch vom eigenen kleinen Fotostudio hat sich Anfang 2017 erfüllt. Hier habe ich die Möglichkeit, Ihre Fotowünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Sehr gerne fotografiere ich auch an einem von Ihnen gewählten Ort ausserhalb meines Studios.

Jedes Fotoshooting ist eine Herausforderung für mich und bereitet mir sehr viel Freude.

Lassen Sie sich von meiner Begeisterung anstecken und überraschen…


Powered by SmugMug Owner Log In